Ihre Browserversion ist veraltet.
Damit alle Elemente korrekt angezeigt werden, empfehlen wir Ihnen Ihren Browser zu aktualisieren.
Image Left Willkommen bei der KG Freudenthal Ahlen e.V. Image Right
<< Zurück zu den News

25.11.2017 12:50:22

Sessionsauftaktfest 2017

Am Freitag, den 17.11.2017, haben wir im vollem Peters Eck unser Sessionsauftaktfest gefeiert. Volker Gottschling wurde als neuer Senator vereidigt

Der Saal in Peters Eck wurde fast schon zu klein.

Am Freitagabend, den 17.11.2017 feierte die KG Freudenthal ihr Sessionsauftaktfest.

Im vollen Saal in der Gaststätte Peters Eck führte Senatspräsident Dean Rätze durch das lockere Programm.

Gleich zu Anfang zeigten die Kleinsten der KG, die “Miniflitzer”, ihr Können. Dies war bereits zu Beginn ein besonders schönes Highlight.

Auch Prinz Andy I. Hat es sich nicht nehmen lassen vorbeizuschauen.

Er hatte auch noch eine Aufgabe zu erledigen, denn ein Mitglied hat den Senatoreneid abgelegt.

Fotograf Volker Gottschling wurde durch den Prinzen zum Senator geschlagen.

“Bei Freudenthal stehen alle Zeichen auf Wiederaufbau, dies macht auch nicht vor dem Senat halt. Wir werden weiter alles tun, um den Senat wieder zu alter Stärke zu verhelfen” sagte Senatspräsident Dean Rätze.

Der nächste Höhepunkt ließ  nicht lange auf sich warten. Das Mariechen Leonie hat eindrucksvoll ihren neuen Tanz dargeboten.

Volker Gottschling wird von Prinz Andy I. zum Senator geschlagen.

Auch die neue große Garde der KG hat erfolgreich ihr Debut gegeben.

Die KG hätte keinen Tanzsport ohne engagierte Mitglieder, die sich mit viel Geduld um unsere Tänzer kümmern. Die KG hat sich dafür bei den Trainern Sandra Nowicki (Miniflitzer), Chrystel Vennecker (Mariechen Leonie) und Martina Külker (große Garde) sowie Gardeobristin und Trainerin Nicole Dissel bedankt.

Auch die Tänzer hatten sich für ihre Trainer einiges einfallen lassen.

Am Ende hat sich die KG noch herzlich bei Marcel Pollmeier, dem Wirt von Peters Eck, dafür bedankt, dass er den Verein im Laufe des vergangenen Jahres so umfangreich unterstützt hat.

Das Sessionsauftaktfest war ein voller Erfolg und auch nach dem offiziellen Programm hatten alle Mitglieder und Gäste noch viel Spass.

 

Teilen Sie diesen Artikel:

Funktioniert etwas nicht oder fehlt etwas? Dann meldet euch bitte bei uns unter 
E-Mail
Impressum | Datenschutzerklärung