Ihre Browserversion ist veraltet.
Damit alle Elemente korrekt angezeigt werden, empfehlen wir Ihnen Ihren Browser zu aktualisieren.
Image Left Willkommen bei der KG Freudenthal Ahlen e.V. Image Right
<< Zurück zu den News

27.09.2016 22:33:42

BWK Kongress 2016

Am Wochenende vom 23.09.2016 bis 25.09.2016 fand in Rheda-Wiedenbrück der Kongress des Bund Westfälischen Karneval statt. Die KG Freudenthal war mit einer Delegation natürlich dabei.

Die Inzinierung von König der Löwen aus den
Reihen der ausrichtenden KG war ein
besonderer Höhepunkt

Am Wochenende machte sich eine Delegation des Vorstandes auf dem Weg zum Kongress des Bund Westfälischen Karneval.

Freitagabend ging es dann zum Empfang der ausrichtender Gesellschaft, es war ein gemütlicher Abend.

Samstag Nachmittag stand die Jahreshauptversammlung des BWK auf dem Plan.
Trotz Neuwahlen des Präsidums, ging diese ohne größere Verzögerungen über die Bühne.

Am Abend hieß es ab ins A2 Forum zum traditionellen Galaabend. Unsere Delegation hatten gute Plätze und es war ein tolles Programm.

Ein besonderes Highlight war die Inzinierung des Musicals König der Löwen, welches aus den Reihen der ausrichtenden Gesellschaft aufgeführt wurde.

Am Sonntagmorgen gab es noch ein Festakt der ausrichtenden Gesellschaft zu ihrem 50. jährigen Jubiläum. Wir gratulieren herzlich zu dieser Leistung.

Gegen 15:00 Uhr trafen unsere Leute erschöpft aber zufrieden wieder in der Heimat ein.

Der nächste BWK-Kongress 2017 wird in Stukenbrock ausgerichtet.
 
Autor:
Dean Rätze Senatspräsident/Pressesprecher

Funktioniert etwas nicht oder fehlt etwas? Dann meldet euch bitte bei uns unter 
E-Mail
Impressum | Datenschutzerklärung